Der Bauer als Millionär - Zaubermärchen mit Gesang - Kleines Theater Garmisch-Partenkirchen
Okt 15

Der Bauer als Millionär - Zaubermärchen mit Gesang -...

 

Es nimmt noch kein Mitglied an diesem Event teil
Karte wird geladen...
  • Die mächtige Fee Lakrimosa hat sich in den Direktor einer Seiltänzergesellschaft verliebt und diesem eine Tochter, Lottchen, geboren. Nach dem tragischen Tod des Gatten kehrt sie ins Feenreich zurück und erzieht das Kind mit der Absicht, es mit dem Sohn der Feenkönigin zu vermählen. Diese Anmaßung bestraft die Feenkönigin durch den Fluch, dass Lakrimosa ihre Feenmacht erst dann zurückgewinnt, wenn das Mädchen allen Reichtum ablehnt und die Frau eines armen Mannes wird, der ihre erste Liebe sein muss. Die Verbindung hat vor dem 18. Geburtstage der Braut stattzufinden. Lakrimosa übergibt ihre Tochter dem armen Waldbauern Fortunatus Wurzel mit dem Auftrag, sie einfach zu erziehen und Lottchen zu verheiraten. Inzwischen hat der Neid ein Auge auf Lakrimosa geworfen, doch diese verschmäht seine Liebe. Der Neid rächt sich, indem er Wurzel einen großen Schatz finden lässt. Der Bauer zieht nun in die Stadt und will von einer Verbindung Lottchens mit dem Fischer Karl Schilf nichts mehr wissen. Dagegen setzt er alles daran, die Ziehtochter mit einem reichen Mann zu vermählen. Gelingt es den Geistern, die hinterhältigen Machenschaften des Neides und des Hasses zu unterbinden und Lakrimosas Feenmacht zurück zu gewinnen? Die Zeit drängt , denn bis zu Lottchens Geburtstag verbleibt nur ein einziger Tag.

    Eintrittspreise:
    14,- / 16,- / 18,-

    Kinder bis 14 Jahre 50% Ermäßigung

    Vorverkauf:
    GAP-Ticket: 08821/730 19 95
    Kreisboten-Verlag: 08821/ 7990
  • Kategorie
    Drinnen
  • Zeit
    Mittwoch, 15. Oktober 2014, 20:00 Uhr - Mittwoch, 15. Oktober 2014, 23:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    Am Richard-Strauss-Platz 82467 Garmisch-Partenkirchen
  • Veranstaltungsmelder
    Christine Enderle - Die Werbefritzen

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.49 Sekunden
Erlebnis Oberland