Michaelimarkt und Verkaufsoffener Sonntag in Murnau
Sep 28

Michaelimarkt und Verkaufsoffener Sonntag in Murnau

 

Karte wird geladen...
  • Zu einem bunten Markttreiben lädt Sie der traditionelle Michaelimarkt am Sonntag, 21. September ab 12 Uhr rund um die Murnauer Fußgängerzone. Regionale Erzeugnisse und heimische Delikatessen werden ergänzt durch einen Verkaufsoffenen Sonntag sowie durch „Weißblau im Herz’n“-Tour der Molkerei Weihenstephan. Die Geschäfte in Murnau haben bis 17.00 Uhr geöffnet.

    Die „Weißblau im Herz’n“-Tour der Molkerei Weihenstephan

    Glasklare Badeseen, das Murnauer Moos und ein wunderschönes Bergpanorama: Murnau ist ein Paradies für alle Naturliebhaber. Hier zeigt sich das weißblaue Lebensgefühl in tausend Facetten. Wer das erleben will, muss nur den Michaelimarkt besuchen. Genau hier macht auch die „Weißblau im Herz’n“-Tour der Molkerei Weihenstephan Halt, um die Murnauer zu fragen, was weißblau im Herz’n für sie persönlich bedeutet.

    Ich bin weißblau im Herz’n, weil …

    Wer sein persönliches weißblau im Herz’n-Bekenntnis abgeben und attraktive Preise gewinnen möchte, kommt zur Weihenstephan Erlebniswelt beim Michaelimarkt in der Murnauer Innenstadt. In den weißblauen Fotostationen kann sich jeder Besucher mit seinem Bekenntnis zur bayerischen Heimat verewigen und es mit Familie und Freunden in Bayern und der ganzen Welt teilen. Die emotionalsten weißblauen Bekenntnisse werden nach einem Online-Voting mit begehrten Preisen belohnt.
    Aber auch wer an diesem Tag nicht dabei sein kann, hat noch die Möglichkeit, sein Foto und ein weißblaues Bekenntnis auf www.weißblauimherzn.de hochzuladen und die Chance einen der attraktiven Preise zu gewinnen.

    Ort: Michaelimarkt in der Bahnhofstraße (neuer Marktplatz) sowie Stände in der erweiterten Fußgängerzone.

    Preis in € Eintritt frei
    82418 Murnau
    Landkreis: Garmisch-Partenkirchen

    Veranstalter
    Markt Murnau a.St. / Frau Hauptmann
    Untermarkt 13
    82418 Murnau
    Tel. 08841/476-165
    email:

    Quelle: Tourist Information Murnau (Internet: www.murnau.de)
  • Kategorie
    Draußen
  • Zeit
    Sonntag, 28. September 2014, 12:00 Uhr - Sonntag, 28. September 2014, 17:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    82418 Murnau
  • Veranstaltungsmelder
    erlebnisoberland

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.51 Sekunden
Erlebnis Oberland