Konzert: Tenor Steps
Okt 20

Konzert: Tenor Steps

7. Holzkirchner Blues- und Jazztage der Bürgerstiftung Holzkirchen

 

7. Holzkirchner Blues- und Jazztage der Bürgerstiftung Holzkirchen

Karte wird geladen...
  • All That Jazz

    Jazz? Ja, aber in allen Spielarten, die Spaß machen. Da kommt Funk zu Blues, Swing zu Latin und Groove zu Groove. Die neue Besetzung mixt ungeniert alles, was Spaß macht zu einem kochenden, brodelnden Ganzen. Ob das noch Jazz ist, muss dabei niemanden interessieren, denn die Labels, die man Musik anheftet sind nicht mehr wert als die Buchstaben aus denen sie bestehen. 

    Tatsache ist, dass die Zuhörer sich bei alledem prächtig amüsieren, denn ruhig halten kann sich bei diesem intensiven Mix keiner. 

    Die Musiker sind allesamt Routiniers, old cats, denen keine Stilrichtung fremd ist und die hier einfach nur das tun, was ihnen Freude macht. Das merkt man, denn Spaß und Lockerheit sind Garanten für Energie. 

    Michael Außerbauer, Bandleader, Saxophonist und Sänger, hat mit so ziemlich allem gespielt, was seit den 80ern Rang und Namen hatte und hat. Martin Thalhammer am Bass ist Mr. Groove persönlich, Stefan Weiland an der Gitarre bringt es irgendwie fertig, zwischen Django Reinhardt und Rory Gallagher zu stehen und Ralph Ausserbauer am Drumkit schafft es immer wieder, dem Ganzen Eleganz und Drive hinzuzufügen. 

    Und da ist noch Alexander Samimi an den Tasten. Eloquent, wuchtig, präzise und voller Spielfreude. 

    Zudem wir die Band speziell in Holzkirchen noch einen Überraschungsgast präsentieren. 

    Jazz? Ja, aber ganz anders.
    Video: https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=j9KRfyylzjg
    Tickets: https://kulturticketservice.de/login.php?id=1499


  • Kategorie
    Drinnen
  • Zeit
    Samstag, 20. Oktober 2018, 20:00 Uhr - Samstag, 20. Oktober 2018, 22:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    Kultur im Oberbräu Holzkirchen
  • Veranstaltungsmelder
    Klaus Offermann

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.50 Sekunden
Erlebnis Oberland