Großes Finale des Fotowettbewerbs "Mein Quadratmeter Oberland" am 21./22.11.2015 im Seeforum Rottach-Egern

Wozu das dann bei insgesamt über 200 Teilnehmern des Fotowettbewerbs führen kann, ist an diesem Wochenende, den 21./22.11., von 14 bis 22 Uhr, im Seeforum Rottach-Egern, im Rahmen der Abschlußveranstaltung und großen Fotoausstellung "Mein Quadratmeter Oberland", zu sehen. Die ebenfalls öffentliche Preisverleihung "Geh7Gipfel" findet am Sonntag, den 22.11., um 18.30 Uhr, statt. Direkt vor dem Seeforum Rottach-Egern stehen an diesen beiden Tagen 150 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Der Eintritt ist für alle Besucher frei.

Von jedem Wettbewerbsteilnehmer ist hier wenigstens ein Foto mit Namen, im kleinen Format, in einer Rauminstallation ausgestellt. Gleichzeitig werden alle Wettbewerbsbilder auf zwei Monitoren und 70 großformatige Fotodrucke auf Leinwand gezeigt. Sollte ein Teilnehmer des Fotowettbewerbs sein Bild in Groß vor Ort entdecken, kann es dieses gegen Vorlage einer Eintrittskarte für die Abendveranstaltung Recyklang am 22.11.2015 gleich nach dem Konzert mit nach Hause nehmen.

Mehr zur großen Fotoausstellung "Mein Quadratmeter Oberland", der Preisverleihung "Geh7Gipfel" und den zwei Abendveranstaltungen mit Knedl & Kraut und Recyklang, unter Mein Quadratmeter Oberland und telefonisch unter 08846-9211451.

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.33 Sekunden
Erlebnis Oberland