Bananafishbones meets Mathias Kellner Trio - Dinzler Irschenberg
Mai 07

Bananafishbones meets Mathias Kellner Trio - Dinzler...

 

Es nimmt noch kein Mitglied an diesem Event teil
Karte wird geladen...
  • Bananafishbones

    "Eine der besten Livebands Deutschlands"
    Im kollektiven Musikgedächtnis der 90er sind sie fest verwurzelt, denn summen kann ihn jeder: "Come to Sin", diesen Song, der den Bananafishbones 1998 zum Durchbruch verhalf. Seitdem sind sie unermüdlich auf Rockfestivals und mit ihrer "Live&Unplugged"-Show unterwegs, geben Konzerte in ganz Deutschland, Österreich, Spanien, Italien und der Schweiz, haben 11 Tonträger (aktuelles Album: "12 Songs in One Day") veröffentlicht, Soundtracks zu Kinofilmen und Hörbüchern produziert und sich den Ruf als "eine der besten Livebands Deutschlands" erspielt.

    Mathias Kellner Trio

    Hädidadiwari! Ein geflügeltes Wort in Bayern. Und mal ehrlich: wie oft fragt sich das jeder von uns? Die einen stiller, die anderen lauter? Hätte, täte, wäre ich doch ... dabei ist dieser Gedanke so überflüssig. Und trotzdem bei vielen so fest im Denken und Leben verwurzelt. Eine Falle! Und eine dieser grundlegenden Aufgaben, die einem das Leben so mit auf den Weg gibt. Und die man möglichst bald lösen sollte, denn: "Hädidadiwari ... das bringt nix", sagt Mathias Kellner. Und hat gleich ein ganzes Album dazu geschrieben.

    Nach vier Studioalben und einer Live-CD mit seiner Band Kellner, nach vielen Support-Shows mit Claudia Koreck und Katie Melua und einem Ausflug ins Filmbusiness ("Was weg is, is weg") stellt Mathias Kellner in Januar 2014 nun sein erstes Soloalbum in bester bairischer Singer-/Songwritermanier vor: Hädidadiwari.

    Gerne können Sie vor der Veranstaltung einen Tisch in unserem Restaurant reservieren.
    Für diese Veranstaltung bietet sich eine Reservierung bis spätestens 18:00Uhr an.

    Karten erhältlich, solange der Vorrat reicht. Zirkuszelt bei der Dinzler Kaffeerösterei am Irschenberg bestuhlt, freie Platzwahl

    http://www.dinzler-shop.de/Konzertkarten/07-05-2015-Bananafishbones-meets-Mathias-Kellner-Trio.html
  • Kategorie
  • Zeit
    Donnerstag, 07. Mai 2015, 20:00 Uhr - Donnerstag, 07. Mai 2015, 23:15 Uhr
  • Veranstaltungsort
    Wendling 15, 83737 Irschenberg
  • Veranstaltungsmelder
    Christine Enderle - Die Werbefritzen

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.89 Sekunden
Erlebnis Oberland