Bairische Comedy mit Martin Frank im Cafe Südseite
Sep 26

Bairische Comedy mit Martin Frank im Cafe Südseite

in Hofheim b. Murnau

 

in Hofheim b. Murnau

Karte wird geladen...
  • Bairische Comedy bei im Café Südseite in Hofheim b. Murnau
    Diesen Samstag, den 26.09.15 um 20.00 Uhr, Eintritt 10 €

    Martin Frank, ein 22-jähriger Schauspielschüler, aufgewachsen auf einem Bauernhof im Bayerischen Wald und nach strengen Regeln und sehr anständig von seiner Oma erzogen, geht „vom Land in d´Stadt“ und da ist halt “alles ein bisschen anders“.

    In der Landeshauptstadt will er seinen Traum, Opernsänger zu werden, endlich wahr werden lassen. Aber es prallen zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander.

    In der Stadt können die meisten in seinem Alter den Begriff Märtyrer nur als PKW mit vier Türen einordnen und „Grüß Gott“ wird schon mal als Belästigung empfunden. Auch, dass in der Großstadt der Bäcker seinen Laden später aufschließt als zuhause die Rindviecher aufstehen, versteht er überhaupt nicht. Eine einfache U-Bahnfahrt stellt sich für ihn als angrenzend sexuelle Belästigung heraus und überfordert den jungen Schauspielschüler.

    Bis jetzt hat Martin immer nur zuhause im Kuhstall seine klassischen Arien gesungen und den Kühen hat es gefallen, zumindest stieg die Milchleistung rasant an. Ob es dem anspruchsvollen Publikum in der Großstadt gefallen wird, wird sich noch herausstellen.

    Bei uns aber, hier im Café Südseite in Hofheim, kann er sich wieder ganz wie daheim fühlen.

    Nachwuchs gehört einfach unterstützt, also kommt recht zahlreich!

    Liebe Grüße
    Marion und Tina

    Spielgolf und Mietmich Cafe Südseite
    - Parkplätze im Eichweideweg -
    Dorfstraße 5
    82418 Hofheim b. Murnau
    Telefon: 08847-699288
    Mobil: 0172-6434042
    E-Mail:
    Internet: http://spielgolf-suedseite.de

  • Kategorie
    Drinnen
  • Zeit
    Samstag, 26. September 2015, 20:00 Uhr - Samstag, 26. September 2015, 22:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    Dorfstraße 5, 82418 Hofheim b. Murnau
  • Veranstaltungsmelder
    erlebnisoberland

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.48 Sekunden
Erlebnis Oberland