Nov 21

"Mein Quadratmeter Oberland" - Große Fotoausstellung mit...

80 großformatige Fotoleinwände + Präsentation aller Wettbewerbsbilder im Kleinformat und auf zwei Monitoren...

 

80 großformatige Fotoleinwände + Präsentation aller Wettbewerbsbilder im Kleinformat und auf...

Karte wird geladen...
  • Der Fotowettbewerb "Mein Quadratmeter Oberland" ist beendet. Mit Erlebnis Oberland geht es weiter! Wir bedanken uns für die vielen berührenden Begegnungen, persönlichen Momente, witzigen Bilder, originellen Ideen, beeindruckenden Naturaufnahmen und ganz besonderen Ansichten unserer Heimat. Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen hier unter erlebnisoberland.de und bei der großen Fotoausstellung "Mein Quadratmeter Oberland", am 21. und 22.11.2015, im Seeforum Rottach-Egern.

    E I N L A D U N G

    zur Fotoausstellung mit Preisverleihung
    "Mein Quadratmeter Oberland"
    und Abendveranstaltung "Recyklang" am 22.11.2015


    Liebes Mitglied der Gemeinschaft Erlebnis Oberland,
    lieber Freund des Bayerischen Oberlandes,
    lieber Wettbewerbsteilnehmer!

    Der Fotowettbewerb "Mein Quadratmeter Oberland" ist beendet. Mit Erlebnis Oberland geht natürlich es weiter! Wir bedanken uns auch bei Dir für fünf aufregende und erfolgreiche Monate und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen bei der großen Fotoausstellung "Mein Quadratmeter Oberland", am 21. und 22.11.2015, im Seeforum Rottach-Egern. Von jedem Wettbewerbsteilnehmer ist wenigstens ein Bild mit Namen im kleinen Format ausgestellt.

    Es erwartet Dich zudem die Präsentation aller Wettbewerbsbilder auf zwei Monitoren und 80 großformatige Fotodrucke auf Leinwand. Solltest Du Dein Bild in Groß vor Ort entdecken, kannst Du dieses, gegen Vorlage einer Eintrittskarte für die Abendveranstaltung Recyklang am 22.11., nach dem Konzert mit nach Hause nehmen.

    Mehr zur großen Fotoausstellung mit Preisverleihung, und den beiden besonderen Abendprogramm-Höhepunkten mit Recyklang und Knedl & Kraut, unter Fotoausstellung mit PreisverleihungKnedl & Kraut und Recyklang.

    Melde Dich bitte, wenn Du Fragen hast.

    Wir freuen uns auf Dich!

    Sascha Chowdhury, Tine Enderle, Holger Lortz, Claudia Formella
    (Team Erlebnis Oberland)


    "Erlebnis Oberland"
    c/o Sascha Chowdhury
    Kirchbergstr. 5a
    82449 Uffing am Staffelsee

    Mobil: 0176-55389892
    Büro: 08846-9211451
    E-Mail:
    Internet: www.erlebnisoberland.de


    Hinweis: Alle Teilnehmer des Fotowettbewerbs, und die Gewinner des Geh7Gipfels, erhalten am 03.11. per E-Mail eine persönliche Einladung für die Abschlußveranstaltung und Fotoausstellung "Mein Quadratmeter Oberland" im Seeforum Rottach-Egern am 22.11.2015. Wir freuen uns auf Euch!

  • Kategorie
    Drinnen
  • Zeit
    Samstag, 21. November 2015, 14:00 Uhr - Sonntag, 22. November 2015, 22:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    Nördliche Hauptstraße 35, 83700 Rottach-Egern
  • Veranstaltungsmelder
    erlebnisoberland

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.50 Sekunden
Erlebnis Oberland