Markus Nagy
Okt 04

Markus Nagy "Sonnige Zeiten" - in der Gotzinger Trommel

 

Es nimmt noch kein Mitglied an diesem Event teil
Karte wird geladen...
  • Musikkabarett, auf bayerisch Liedermaching lässt Eure Trommelfelle schmunzeln!

    So ist er eben, der Nagy: ehrlich, erdig und gelassen, verschmitzt, pointiert, wort- und klanggewaltig. Worüber andere granteln, witzelt er mit schwarzem bayerischen Humor. Er verpackt seine G'schichten in unterhaltsame, mitreissende Lieder und schafft mit Gitarre, Schlagzeug und Mundharmonika einen grandiosen Konzertabend.

    Auch in seinem neuen Programm "Sonnige Zeiten" widmet er sich neben Liebeskummer und persönlichen Emotionen auch manch skurrilen und vor allem heißen Themen seiner bayerischen Heimat. Wenn's heißt "Ozapt is!", dann gehts bei ihm sicher nicht ums Bieer. Er erzählt vom städtigen Wohnungsblues, vom harten Los der Steuerfahnder bis hin zur Augenschwäche des Geheimdienstes, die ja bekanntlich vor allem das rechte Auge befällt.

    Und wer jetzt genau wissen will, wie des mit dem Apfelbaum in seinem Garten ausgegangen ist, wia des mit dem Frieden geht und was einen g'standenen Münchner Fußballverein ausmacht, der kann sich das Ganze in packenden Volksmusik-, Blues-, Jazz- und Pop-Arrangements im neuen Bühnenprogramm "Sonnige Zeiten" anschauen.

    Eintritt: 10,00

    http://www.gotzinger-trommel.de/recmd.html
  • Kategorie
    Drinnen
  • Zeit
    Samstag, 04. Oktober 2014, 20:00 Uhr - Samstag, 04. Oktober 2014, 23:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    Gotzing 1, 83629 Weyarn
  • Veranstaltungsmelder
    Christine Enderle - Die Werbefritzen

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.47 Sekunden
Erlebnis Oberland