Es nimmt noch kein Mitglied an diesem Event teil
Karte wird geladen...
  • Bunt leuchtende Zelte, Hütten und Stände, der Duft von Zuckerwatte, Creps, Bratwürsten,
    Burgern, Steaks und Bowle liegt in der Luft. Das Lachen von Kinderstimmen, die mit einem Karussell durch die Luft wirbeln hallt durch den Sonnenuntergang. Menschen sitzen gemütlich unter Zelten oder tanzen im Rhythmus der Bands.
    Die Gäste sollen im Village zusammentreffen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen können, sich für den harten Alltag belohnen.
    Über 60 Gastronomen und Aussteller beteiligen sich am Village und bieten hier ihre Waren, Getränke und leckere Speisen an.
    Für diejenigen, die ein wenig Aktion am Abend suchen oder ihre Kleinen beschäftigen wollen gibt es unter anderem ein Karussell, Hüpfburg und Dosenwerfen, Stelzenläufer, Clowns, Feuerkünstler, Kinderschminken und vieles vieles mehr. Sollten euch die Temperaturen im Juli noch nicht einheizen, dann sicher unsere genialen Bands und unser Abendprogramm. In einem extra bestellten Zirkuszelt geben bekannte Künstler
    ihr bestes und so freuen wir uns folgende Künstler, La Brass Banda, Harry G, bei uns begrüßen zu dürfen.

    Deshalb am besten gleich den 23.07 bis 26.07.2015 im Kalender vormerken, Tickets über die WK-Stellen sichern und Teil des Sommertraums werden!

     
    Live Acts:
    Do., 23.07. La Brass Banda
    Fr.,  24.07. Isarwinkler Abend
    Sa., 25.07. ABBA99 und 60er Jahre Discozelt
    Sa., 25.07. Aktionstheater PAN.OPTIKUM
    So., 26.07. Bibi Blocksberg das Musical
    So., 26.07. Harry G

    Infos unter: http://www.summer-village.de/
  • Kategorie
    Draußen
  • Zeit
    Donnerstag, 23. Juli 2015, 17:00 Uhr - Sonntag, 26. Juli 2015, 23:15 Uhr
  • Veranstaltungsort
    Moraltpark 3, 83646 Bad Tölz
  • Veranstaltungsmelder
    Christine Enderle - Die Werbefritzen

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.51 Sekunden
Erlebnis Oberland