*** Zughundesport für die Hunde aus dem Tierheim Rottach-Egern ***

Wir sind sehr glücklich: Heute morgen konnten wir dem Tierheim Rottach-Egern den...
mehr anzeigen

Zwischen Leben und Leid liegen manchmal nur 10 Minuten.

1796547_788726207875518_8995319547882043189_n
loader
loader
Attachment

Der RoSi-Roller persönlich übergeben vom spezialisiertenspezialspezialisten "Zehendmaier" vom Tegernsee in einer geilen Farbe! :-) Schaut mal vorbei... mehr anzeigen

1911755_720054158093105_4820726193800020396_n

Heute hatten wir Besuch. Aber seht selbst wer uns besucht hat :-)

Downhill-Touren mit dem Renn-Opa am Tegernsee |...

Weitere Infos unter: http://www.br.de/heimatrauschen Man nennt ihn den Renn-Opa von der Alm. Franz Zehendmaier ist ein echter Tüftler. Der...

Heute druckfrisch eingetroffen. Das neue Dog&Sport - das Zughundemagazin. Stilecht präsentiert von unserem Titelmodell Eywa :-)

10931467_405346996286903_572237656320197102_n

Eywas Welt - Teil 5:
Der Name Eywa ist übrigens aus dem Film "Avatar", meinem Lieblingsfilm!
P.S.: Mir ist wichtig, das sich jeder seiner...
mehr anzeigen

Heute gab es einen schönen Artikel im Merkur. Nicht nur gedruckt sondern auch Online.
www.merkur-online.de/lokales/region-tegernsee/waak…

..... Am nächsten Tag sollte ich mich melden und Bescheid geben, ob ich sie will oder nicht, weil am Abend andere Interessenten kamen. Als ich am... mehr anzeigen

eywa2-800

Was soll ich sagen, alle Welpen sind erstmal süß. Ich habe lange genug Welpengruppen unterrichtet, viele hundert süße Welpen gesehen, viele Dramen... mehr anzeigen

Eywa mit 6Wochen

Schwierige Entscheidung
Schnell entschied ich mich eben für einen Hund aus der Zughunde-Szene. Ich habe viel rumgefragt, einige merkwürdige Angebote...
mehr anzeigen

Eywa mit 6Wochen

Eywa zieht in ihr neues zu Hause

Lange habe ich überlegt, sehr lange - Will ich einen vierten Hund? Will ich einen jagdlich ambitionierten Hund zu meinen...
mehr anzeigen

Eywa auf dem Weg in ein neues Leben
erlebnisoberland Ui, ein Hundeblog. Das hatte noch gefehlt. 9 Jahren
loader
loader
Attachment

Danke an die Truppe. War ein tolles Training!

Trainingslauf

After work!!! Ein Training war nur gut, wenn man danach auch dreckig ist :-)
Ich liebe es :-)

Annick nach der Arbeit
erlebnisoberland Ein Herbstbild der besonderen Art: Schmutzig aber schön! 9 Jahren
loader
loader
Attachment

Unser neuester Mitarbeiter. Wer unsere Eywa mal in action sehen will kann sie gerne bei uns im Geschäft in Piesenkam besuchen.

DerHundling-Der Neue Mitarbeiter
loader
loader
Attachment
Zughundezentrum Oberland hat ein neues Profilbild. 9 Jahren

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.93 Sekunden
Erlebnis Oberland