Auch Veganer verwelken - Kabarettist Holger Paetz im Foolstheater in Hilzkirchen
Okt 11

Auch Veganer verwelken - Kabarettist Holger Paetz im...

 

Es nimmt noch kein Mitglied an diesem Event teil
Karte wird geladen...
  • Der sprachvirtuose Kabarett-Literat sorgt mit seinem neuen Programm einmal mehr dafür, dass kein Auge trocken bleibt. Er setzt das erste kabarettistische Ausrufezeichen nach der Sommerpause.

    Ein Leben ohne Fleisch heißt Zukunft, Vitalität, Gesundheit, Sex, Frauen, Geld. Da will jeder hin. Überhaupt keine Frage. Also raspeln, schälen, hacken und jedes Blatt einzeln veredeln.
    Holger Paetz wurde jüngst mit dem Schwabinger Kunstpreis 2013 ausgezeichnet.

    Aber wirklich ohne? Ganz ohne? Allein, dass man sich immer rechtfertigen muss, warum man kein Fleisch mehr isst. Weil einem Tiere leid tun? Ach ja? Und Pflanzen tun dir nicht leid? Auch Bäume wollen leben und du wohnst in Holzmöbeln?

    Das stresst. Beim Essen. Kann das gesund sein? Und wo schmiert der Blätterfresser den süßen Senf drauf? Ist denn ein pures Blätterfresser-Leben überhaupt noch lebenswert?

    Infos:
    http://www.kultur-im-oberbraeu.de/auch-veganer-verwelken/
  • Kategorie
    Drinnen
  • Zeit
    Samstag, 11. Oktober 2014, 20:00 Uhr - Samstag, 11. Oktober 2014, 23:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    Foolstheater, Salzgasse 10 83607 Holzkirchen
  • Veranstaltungsmelder
    Christine Enderle - Die Werbefritzen

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.47 Sekunden
Erlebnis Oberland