Maria Pescheck mir ihrem Weihnachtsspäschel in Kochel am See
Okt 09

Maria Pescheck mir ihrem Weihnachtsspäschel in Kochel am See

 

Karte wird geladen...
  • Nach dem ersten, sehr erfolgreichen Veranstaltungen im vergangenen Jahr haben sich dieses Mal die Tafernwirt vom Tölzer Land und die Staffelseewirte zusammen getan und mit Hilfe der kkk ein noch bunteres und abwechslungsreicheres Programm gebastelt.

    Den Auftakt dazu gibt Maria Peschek am Samstag, den 13. Dezember mit ihrem Weihnachtsspäschel im Grauen Bären.

    Zum Programm:
    Es erwartet Sie ein wunderbares 3-Gänge-Menü und im Anschluss erzählt Maria Peschek aus ihrem privaten Leben komisches aber auch anrührendes zum Thema Weihnachten - und wahrscheinlich hat das Christkindl sogar entscheidend dazu beigetragen, dass Maria Peschek Kabarettistin geworden ist

    Maria Peschek, wuchs in München auf, ist gelernte Kindergärtnerin und absolvierte eine Ausbildung zur Schauspielerin an der Otto-Falckenberg-Schule. Nach diversen Theaterengagements in Landshut, Darmstadt, Wuppertal und München trat sie 1985 erstmals mit ihrer Bühnenfigur Paula Pirschl in Passau beim Scharfrichterbeil Wettbewerb auf und gewann auf Anhieb den zweiten Platz. Anschließend entwickelte sie ihr erstes Soloprogramm "Ja wo samma denn", spielte mit den Wellküren und wurde 1995 für "Für nix und wieder nix" mit dem AZ Stern ausgezeichnet. Nach weiteren Engagements unter anderem am Münchner Volkstheater war Maria Peschek auch auf Bayern1 und Bayern2 zu hören. Zur Zeit ist sie mit ihrem neuen Kabarett Programm "und wer ist schuld?" unterwegs und im Dezember im Grauen Bären zu sehen.

    Zum Menü:

    Variation vom Kalb - Carpaccio, Tatar asiatisch, und Vitello Tonnato
    Filet vom bayerischen Jungschwein in Gemüse-Dinkelmantel auf Steinpilzrahm, Herzoginkartoffeln
    oder Röllchen vom Saibling mit Spinat gefüllt auf Schwarzwurzelgemüse
    Rumtopfparfait mit gebackenen Pflaumen und Kürbiskompott

    (Vegetarisches Menü auf Vorbestellung möglich.)

    Samstag, 13. Dezember 2014, Menü inklusive Kabarett 43,00 Euro, Karten sind im Vorverkauf im Seehotel Grauer Bär erhältlich. Einlass 17:30 Uhr / Beginn 18:00 / Getränkeservice von 18:00 - 18:30 Uhr / der 1. und 2. Gang wird vor der Vorstellung serviert / 19:30 Uhr Beginn / Pause 20:20 Uhr mit Getränkeservice und Dessert-Gang

    Menü ink. Programm 43,00

    http://www.wellness-am-kochelsee.de/

    Quelle: Wikimedia, Autor: 4028mdk09, Weihnachtlicher Holzschmuck in Form eines Engels auf einer Schaukel, (CC BY-SA 3.0)
  • Kategorie
    Drinnen
  • Zeit
    Donnerstag, 09. Oktober 2014, 18:00 Uhr - Donnerstag, 09. Oktober 2014, 23:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    Mittenwalderstr. 82-86, 82431 Kochel a. See
  • Veranstaltungsmelder
    Bayerisches Oberland

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.56 Sekunden
Erlebnis Oberland