Wolfi Huber - bayrischer Chanson-Rock - spielt sein Soloprogramm ‚Männer sind ganz anders krank‘ in der Kulturstiftung Hinterhalt in Geretsried
Apr 04

Wolfi Huber - bayrischer Chanson-Rock - spielt sein...

Wolfi Huber - bayrischer Chanson-Rock in der Kulturstiftung Hinterhalt in Geretsried

 

Wolfi Huber - bayrischer Chanson-Rock in der Kulturstiftung Hinterhalt in Geretsried

Es nimmt noch kein Mitglied an diesem Event teil
Karte wird geladen...
  • Wolfi Huber - Songschreiber, Gitarrist und Sänger aus München, ist mit dem Titel "Schwarze Straps und Netzstrümpf "bekannt geworden.

    Er spielte bereits mit großem Erfolg in Kultstätten wie Schwabinger Podium oder im Schlachthof München.

    Wolfi Huber selbst beschreibt seine Musik als ‚Chanson-Rock’, die aufgrund seiner authentischen Texte den ganz normalen Wahnsinn des Lebens beschreiben. witzig und komisch und immer mit einem Augenzwinkern, da er sich selbst oft auf die Schippe nimmt.

    In den musikalischen Geschichten von Wolfi Huber, erkennt man sich allzu oft selbst wieder, denn er beschreibt Situationen, die jeder von uns in irgendeiner Form schon erlebt hat wie zum Beispiel in „Männer sind ganz anders krank“ oder „Monika“, wo eine putzwütige Freundin ein harmonisches Zusammenleben unmöglich macht.

    Durch die, mit viel Humor und Wortwitz geprägten, Einleitungen und Erklärungen seiner Songs, wird daraus ein äußerst vergnüglicher Abend, quasi eine Art bayerisches Musik-Kabarett mit rockigen Liedern.

    http://www.kulturstiftung-hinterhalt.de

    Reservierungen über
  • Kategorie
    Drinnen
  • Zeit
    Freitag, 04. April 2014, 20:30 Uhr - Freitag, 04. April 2014, 23:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    82538 Geretsried
  • Veranstaltungsmelder
    Christine Enderle - Die Werbefritzen

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.56 Sekunden
Erlebnis Oberland