Werner Meier und seine neue Combo im Kultur im Oberbräu in Holzkirchen
Nov 07

Werner Meier und seine neue Combo im Kultur im Oberbräu in...

 

Es nimmt noch kein Mitglied an diesem Event teil
Karte wird geladen...
  • Wann kriagstn scho amoi an Radiergummi gschenkt

    Für Liebhaber guter Texte und guter Musik: Der Kabarett-Entertainer Werner Meier und seine neue Combo spielen bayerische Lieder “mit Gitarre und Gebläse”.

    in unnachahmliches Sprachgefühl, ein schnelles Mundwerk, eine Gitarre – so kennt man Werner Meier auf der Bühne. Zusammen mit seiner neuen Bläser-Combo schöpft der Kabarett-Entertainer aus dem reichen Fundus seiner aktuellen CD “Wann kriagstn scho amoi an Radiergummi gschenkt”.

    Beim wilden Akustik-Techno “I hob mei Handy vergessen!” jagen atemlose Querflöten die Reime vor sich her. In einer einfühlsamen Popballade begleiten Altsaxophon, Tuba und Flügelhorn den “Verliebten Pfarrer” durch die stürmische “Tatort”-Nacht und der Sepp aus Eislfing schwebt mit luftigen Bläser-Grooves direkt ins World Wide Web.

    Bläser-Beats & Blasmusik, Blues & Bossa Nova – außergewöhnliche Bläser-Arrangements in Verbindung mit Meiers feinem Sprachwitz und bayerisch-verquerem Humor machen diesen Abend zu einem Hoch-Genuss für Liebhaber guter Texte und guter Musik.

    Werner Meier ist Liedermacher, Kabarettist, Autor, Komponist und Verleger. Er ist auch als Solokabarettist unterwegs mit seinem aktuellen Programm “Apps geht imma!”. Unter dem Namen “Sternschnuppe” schreibt er – zusammen mit seiner Frau Margit Sarholz – auch Lieder und Musicals für Kinder. In unserem Haus ist er schon seit langem ein gern gesehener Gast.

    Werner Meiers Bläser-Combo bilden: Uli Wangenheim (Tenor-Saxophon, Bass-Klarinette, Querflöten), Florian Riedl (Alt-Saxophon, Klarinetten, Querflöten) und Jutta Keeß (Tuba, Helikon).
    http://www.wernermeier.com

    21,- € / 18,- € mit Kulturkarte und ermäßigt (Schüler, Studenten, Schwerbehinderte)
    http://www.kultur-im-oberbraeu.de/wann-kriagstn-scho-amoi-an-radiergummi-gschenkt/

    Quelle: Pressephotos von www.wernermeier.com
  • Kategorie
    Drinnen
  • Zeit
    Freitag, 07. November 2014, 20:00 Uhr - Freitag, 07. November 2014, 23:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    Salzgasse 10 83607 Holzkirchen
  • Veranstaltungsmelder
    Christine Enderle - Die Werbefritzen

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.51 Sekunden
Erlebnis Oberland