Hanse Schoierer live im
Nov 28

Hanse Schoierer live im "Bayerischen Löwen" in Bichl

 

Karte wird geladen...
  • Hanse Schoierer, der "Chuck Berry vom Schlachthofviertel" rockt wieder das Haus! Mit dem Sound seiner virtuellen Band, den "Freibier-Shadows", seiner hammermässig gespielten E-Gitarre und seiner unverwechselbaren Stimme läßt er es bayerisch-hinterkünftig raus in Dur und Moll, in Rock und Roll... Er singt, plaudert und philosophiert, prügelt und streichelt seine Gitarre und animiert sein Publikum auch schon mal zum Mitsingen.

    Mit kuriosen Geschichten und viel schräger Musik ist er dem Zeitgeist auf der Spur. Das durch ihn bekannte Lied vom "Haberfeldtreiber" ist mittlerweile weit über Bayern hinaus bekannt und in jedem Festzelt der Renner. Hanse Schoierer rockt, swingt, bluest und huldigt mit Hingabe und Können seinen Vorbildern wie z.B. Jimi Hendrix und den Beatles, ein virtuoser Gitarrist, der auch gerne mal 60er-Hits präsentiert. Musik und Kabarett wechseln sich in seiner Show nicht nur ab, sie ergänzen und vermischen sich, fließen ineinander über.

    Pressezitat: Hanse Schoierer ist ein "homo bavariensis" von liebenswerter Gschertheit, der spitzbübisch und schelmisch von Geschichten erzählt, die das Leben schreibt und immer erfrischend direkt, ehrlich, bayerisch-witzig, abwechlungsreich und spritzig in den Rückspiegel seines musikalischen Lebens schaut.

    Pressezitat: "Dem charismatischen bayerischen Urviech gelingt etwas Erstaunliches - Vom ersten bis zum letzten Gitarrenton hat er die Zuschauer voll im Griff: die lauschen, lachen, machen mit und erleben einen herrlich- fröhlichen Rock-Comedy-Abend, der durchaus entspannend wirkt. Er ist ein Routinier ohnegleichen, schließlich steht er schon seit über 35 Jahren auf der Bühne und weiß mit absoluter Zielsicherheit, wie man Spannungsbogen setzt und wann eine Pointe am wirkungsvollsten trifft!"

    Und der große Gerhard Polt sagte einmal über ihn: "Zum Hanse Schoierer würd ich sogar hingehen, wenn ich keine Zeit hätte!" Wenn das nix is´..! (Mittelbayerische Zeitung)

    Freitag 28.11.2014
    Einlaß mit Bewirtung ab 18 Uhr, Anfang 20 Uhr Ende... liegt an euch wann wir aufhören ; )
    Eintritt 10 Euro (Vorverkauf) 15 Euro (Abendkasse)
    Karten gibts im "Löwen" oder per Mail an

    Gasthaus zum bayerischen Löwen
    Kocheler Straße 16
    83673 Bichl
    Telefon: 08857-8993533

    www.hanse-schoierer.de
    www.bertl-concerts.de
    www.gasthaus-bayerischer-loewen.de
  • Kategorie
    Drinnen
  • Zeit
    Freitag, 28. November 2014, 20:00 Uhr - Freitag, 28. November 2014, 22:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    Kocheler Straße 16, 83673 Bichl
  • Veranstaltungsmelder
    erlebnisoberland

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.49 Sekunden
Erlebnis Oberland