Karte wird geladen...
  • D´Amato im Schützenhaus
    Geltinger Str. 16 , 82515 Wolfratshausen
    Telefon 08171 346 347
    Internet: https://www.facebook.com/DAMATO.WOR

    Musikcomedykabarett • Jubiläumsprogramm

    „Nach uns die Zukunft“ eine Silberhochzeit

    Wir schreiben das Jahr 1988. Es ist Herbst. Doch aus den Nebeln der Trostlosigkeit empor steigen Schimmer der Hoffnung. Zwei unerschrockene Jünglinge, gewandet in Les Derhosn - zu Helden geboren, zum Dichten verdammt - machen sich auf, mit Gitarren und Klavieren, mit schaurig, schönen Gesängen das 21. Jahrhundert herbeizutrommeln. Mit kühnem Auge wagen sie den Blick in die Zukunft und sie sehen einen Tunnel am Ende des Lichts:

    Einen schwarzen US Präsidenten, alkoholreduziertes Weißbier, die 7 endgültigen Abschiedstourneen der Rolling Stones, das uneheliche Kind der Päpstin, eine dritte Startbahn für den Flughafen München Riem, die Reisefreiheit für die DDR und ein 25-jähriges Bühnenjubiläum im Jahr 2013 im Fraunhofer.

    Doch wenn sie ganz ehrlich sind, dann müssen sie zugeben: Die Gegenwart hat sie immer wieder eingeholt! Bis heute! Bis morgen! Bis dass der Tod uns scheidet!

    Feiern Sie Silberhochzeit mit Martin Lidl und Michi Marchner und machen sie die Les Derhosn zu dem, was sie schon immer waren: visionär- legendär- originär... Ein Jubelprogramm zum Mitklatschen!

    Die Presse meint:

    "Für ihre Komik benötigten sie nicht unbedingt Worte, und für ihre Worte nicht unbedingt die Musik, doch verstehen sie es, die Genres mit Eleganz und so leichter Hand zu mischen, dass daraus etwas völlig Neues entsteht“

    "Vor allem sind sie Vollblutmusiker. Klavier, Gitarre, Bass, Trommel - grandios, virtuos"

    Eintritt frei(willig)

    Veranstalter
    BSC Music GmbH
    Hauserweg 25
    82541 Münsing
    Telefon 08177 931 660
    Email
    Internet: www.bscmusic.com

    Quelle: Stadt Wolfratshausen
  • Kategorie
    Drinnen
  • Zeit
    Freitag, 23. Mai 2014, 20:00 Uhr - Freitag, 23. Mai 2014, 22:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    Geltinger Str. 16 , 82515 Wolfratshausen
  • Veranstaltungsmelder
    erlebnisoberland

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.53 Sekunden
Erlebnis Oberland