Bauerntheater
Aug 13

Bauerntheater "A gmahde Wiesn" der Walchenseer Theatergruppe

 

Es nimmt noch kein Mitglied an diesem Event teil
Karte wird geladen...
  • Eine Burleske bavareske in 3 Akten von Reinhard Seibold

    Im Mittelpunkt der Handlung steht der Vater der Braut, Nepomuk Kastlmeier. Er verdient als Toilettenhäuschen-Verleiher sein Geld und gilt noch dazu als größter Wettkönig der ganzen Gegend, weil er noch nie eine Wette verloren hat. Doch diesen Ruf bringt er in Gefahr, als es um den Hochzeitstermin der Tochter geht. Der Papa ist sich nämlich sicher, dass dies nicht vor ihrem 25. Geburtstag geschehen wird. Aber das verzogene und unter Torschluss-Panik leidende Töchterchen Gloria hat genau das Gegenteil im Sinn. Ein würdiger Kanditat ist schnell gefunden - doch auch dieser passt dem Papa überhaupt nicht. Das ganze entwickelt sich zu allem Anderen als einer "gmahden Wiesn". Ob alles ein glückliches Ende nimmt, wird sich auf der Theater-Bühne zeigen.



  • Kategorie
    Drinnen
  • Zeit
    Donnerstag, 13. August 2015, 20:00 Uhr - Donnerstag, 13. August 2015, 23:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    Seestr. 90, 82432 Walchensee
  • Veranstaltungsmelder
    Christine Enderle - Die Werbefritzen

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.51 Sekunden
Erlebnis Oberland