Karte wird geladen...
  • Heimatsound Festival

    1./2. August 2014

    "Heimatsound" steht für authentische, populäre Musik aus der Region - akustisch oder elektrisch.

    Heimatsound Neu

    Am 1./2. August 2014 findet im Passionstheater Oberammergau das zweite Heimatsound Festival statt. Für zwei Tage und Nächte bringen wir echtes Festivalfeeling ins Ammertal. Ein ganzes Dorf wird im Ausnahmezustand sein!
    Zwei Tage und Nächte bringt das Heimatsoundfestival Top – Bands und Newcomer nach Oberammergau. Für das Festival werden die Sitze im Passionstheater ausgebaut und das Passionstheater der Musik gewidmet. Das Theater ist ziemlich einzigartig. Es ist die größte Freiluftbühne mit überdachtem Zuschauerraum weltweit. Seit 2009 ist die Bühne auch mit einem fahrbaren Dach ausgestattet, man hat somit das Gefühl eines Open Airs, die Künstler und Zuschauer sind aber vor Wind und Wetter geschützt.
    2013 war das erste Heimatsound Festival so gut wie ausverkauft, an zwei Tagen feierten rund 5.000 Besucher im und ums Passionstheater.

    (Internet: www.passionstheater.de/heimatsound-festival--2)
  • Kategorie
    Draußen
  • Zeit
    Freitag, 01. August 2014, 00:00 Uhr - Samstag, 02. August 2014, 00:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    Passionstheater Oberammergau, Theaterstraße 16A, 82487 Oberammergau
  • Veranstaltungsmelder
    erlebnisoberland

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.67 Sekunden
Erlebnis Oberland