Die Ludwig Thoma Bühne -  Der flotte Jonathan
Sep 23

Die Ludwig Thoma Bühne - Der flotte Jonathan

 

Es nimmt noch kein Mitglied an diesem Event teil
Karte wird geladen...
  • Ein Stück der Ludwig Thoma Bühne - Traditionstheater seit über 100 Jahren in Rottach Egern

    Spielort Seeforum Rottach-Egern: http://www.seeforum-rottach-egern.de/index.php/aktuelles_seeforum_rottach_egern.html

    Inhaltangabe:
    Bürgermeister Stingl hat in seinen jungen Jahren der armen Zuckerkandl ein schriftliches Heiratsversprechen gegeben, das aber von der damals Angebeteten nicht mehr gefunden wird. 30.000 Mark will er zahlen, wenn er sein Versprechen nicht einhält. Eines Tages schenkt die Bürgermeisterin der Aurelia den Hochzeitsanzug ihres Mannes für einen bedürftigen Mann, findet aber vorher das Heiratsversprechen. Als Jonathan wieder einmal nach dem Dokument schauen will, muss er feststellen, dass der Anzug mit samt dem Inhalt weg ist. Fieberhaft will er wieder an das Papier kommen. Was stellt er alles an? Muss er nun das versprochene Geld zahlen? Wie geht die Geschichte mit seiner „Feindin“ Tina aus, der er 50 Meter vor ihrem Grundstück eine Siedlung hin bauen will, um Geld für die Tierarztpraxis seines Sohnes Sepp zu bekommen?

    http://www.thoma-buehne.de/der-flotte-jonathan/
  • Kategorie
    Drinnen
  • Zeit
    Dienstag, 23. September 2014, 19:00 Uhr - Dienstag, 23. September 2014, 23:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    Nördl. Hauptstraße 35, 83700 Rottach-Egern
  • Veranstaltungsmelder
    Christine Enderle - Die Werbefritzen

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.49 Sekunden
Erlebnis Oberland