Grainne Duffy - Im Village in Habach
Okt 11

Grainne Duffy - Im Village in Habach

 

Es nimmt noch kein Mitglied an diesem Event teil
Karte wird geladen...
  • Nach der Entdeckung dieser Künstlerin vor ein paar Monaten, sind wir am Wochenende extra nach Holland gefahren, um Grainne Duffy live zu sehen und es bleibt nur zu sagen - wow, da kommt was ganz Besonderes auf uns zu.

    Diese Gitarristin, Sängerin und Frontfrau und ihre unglaublich gut eingespielte Band sind der Hammer gewesen, wir haben lange nichts so Gutes und Interessantes gesehen.

    Sie singt so betörend und powerful wie Bonnie Raitt und Sheryl Crow zusammen, spielt dabei Gitarre wie der junge B.B. King oder Peter Green, und das obwohl sie neben sich noch einen "Wahnsinns"-Gitarristen hat - und alles kommt mit einer positiv überwältigenden Energie rüber und gleichzeitig so relaxed. Einfach wunderbar - bin ganz hingerissen von ihrer Performance.

    Nun kann ich auch verstehen, woher diese "verrückten" Vergleiche herkommen, die in England über Grainne Duffy kursieren wie "....erinnert einen an die Rolling Stones und die Black Crowes....". Das ist sicher auch der Grund, daß sie u. a. schon auf dem Glastonbury Festival und 3 x in der Jools Holland show aufgetreten ist.

    http://www.village-habach.de/?seite=programm
  • Kategorie
    Drinnen
  • Zeit
    Samstag, 11. Oktober 2014, 21:00 Uhr - Samstag, 11. Oktober 2014, 23:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    Obermühle 1, 82392 Habach
  • Veranstaltungsmelder
    Christine Enderle - Die Werbefritzen

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.52 Sekunden
Erlebnis Oberland