Man soll ja nie vergessen wo man her kommt. Ein paar Bilder aus "Speyer" und dem ca. 25. Minuten entfernten "Landau" . . . wenn man als Bayer einmal... mehr anzeigen

Fotos werden geladen
erlebnisoberland und Mario gefällt Mario's Foto 10 Jahren

Endlich sind die Markisen da .... plus einige Impressionen der Klangheimat in Holzkirchen

Fotos werden geladen

. . . an so einem Wochenende wie diesem, wird mir einmal mehr klar, daß dieses Land alles hat was es benötigt um glücklich sein Leben zu verbringen... mehr anzeigen

Mario teilt 41 Fotos im Album Faszination Oberland 10 Jahren

Fotos werden geladen
erlebnisoberland Herzlichen Dank für die schönen Aufnahmen. So kann man als Nichtwissender auch noch im Nachhinein dabei sein. 10 Jahren
loader
loader
Attachment
Mario hat ein neues Titel-Cover hochgeladen Vinyl & Hifi Freunde Oberland 10 Jahren
Mario hat ein neues Profilbild. 10 Jahren
Mario hat eine neue Gruppe erstellt 10 Jahren

Vinyl & Hifi Freunde Oberland

Eine Gruppe, für alle Freunde gepflegter Musik, die um die "entschleunigende" Wirkung hochwertiger Musikwiedergabe wissen. Wer kann sich der...
Mario gefällt ein Event 10 Jahren
Mario teilt 4 Fotos im Album Stream-Fotos 10 Jahren

Nur noch für kurze Zeit: unser eigenes Eis im Weltbesten Eiscafe Franzetti in Holzkirchen.....mehr Lemon gab es nie zuvor..

Fotos werden geladen
erlebnisoberland Vielen Dank für diesen Tipp! Das muss ich bei nächster Gelegenheit unbedingt persönlich überprüfen. 10 Jahren
loader
loader
Attachment
Mario teilt 3 Fotos im Album Stream-Fotos 10 Jahren

Holzkirchen vom Riesenrad aus ...

Fotos werden geladen

erlebnisoberland ist jetzt mit Mario befreundet

Mario teilt 8 Fotos im Album Stream-Fotos 10 Jahren

Impressionen einer aktuellen Kundenkonfiguration: wunderschöner amerikanischer VPI Scout 1.1 Dreher mit Italienischem GoldNote MC Tonabnehmer Boboli... mehr anzeigen

Fotos werden geladen
Mario teilt ein Foto im Album Stream-Fotos 10 Jahren

Liebe Oberländer
Über den Besuch von Frau Enderle und Herrn Chowdhury haben wir uns heute so sehr gefreut, daß ich mich direkt an dem gemeinsamen Projekt...
mehr anzeigen

klangheimatFlyer
Mario wie sieht man den Rest meines laaaaaaaaangen Textes? :-) 10 Jahren
loader
loader
Attachment
erlebnisoberland Hier nochmals öffentlich, für alle angemeldeten Benutzer von Erlebnis Oberland: Aktuell ist die Länge von Standardtexten (Posts) auf 400 Zeichen... mehr anzeigen 10 Jahren
loader
loader
Attachment

Anmelden oder
neu registrieren


Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?

Ladegeschwindigkeit der aktuellen Seite 0.78 Sekunden
Erlebnis Oberland